

 |
A l l g e m e i n e s |
IMO-Nummer |
IMO No. |
9456783 |
MMSI-Nummer |
MMSI No. |
219033000 |
Rufzeichen |
Call Sign |
OXLT2 |
Heimathafen |
Homeport |
- |
Flagge |
Flag |
 |
Aktuelle Position |
actual position |
 |
H a u p t a b m e s s u n g e n |
Länge über alles |
Lenght over oll |
366,46 m |
Breite |
Breadth |
48,20 m |
Tiefgang |
Draft |
15,50 m |
Bruttoraumzahl |
Gross tonnage |
141.716 ton |
Tragfähigkeit |
Deadweight |
142.105 ton |
B a u d a t e n |
Baujahr |
Year of built |
07.2010 |
Werft |
Yard |
Hyundai Heavy Industries
Co. Ltd., Ulsan (KOR) |
Baunummer |
Building No. |
2150 |
M a s c h i n e |
Hauptmaschine |
main engine |
1x Sulzer 12RT-Flex96C-B |
Leistung |
Power output |
68.640 kW |
Geschwindigkeit |
Power |
24,3 Knoten |
K a p a z i t ä t |
Container max. |
Container max. |
13.092 TEU |
14ft Container |
14ft Container |
9.082 TEU |
Kühlcontainer |
Reefer Container |
800 TEU |
M a n a g e m e n t |
Manager |
manager |
Maersk Line, Kopenhagen (DNK) |
Eigner |
Owner |
E.R. Schiffahrt GmbH &
Cie. KG, Hamburg (DEU) |
H i s t o r i s c h e D a t e n |
Bisherige Namen |
Previous names |
PEARL RICKMERS (vom Stapel)
MÆRSK EDINBURGH (07.2010) |